Einladung zum Stammtisch

 

 

 

 

Thema:  GESUND durch STEINE

 

Hildegard von Bingen verfasste viele Schriften über Heilsteine, deren Bedeutung und Wirkung. 

Welcher Stein passt zu mir? Wie wirken die Energien der Steine auf meinem Körper?

    

Referentin:             Daniela Teufel

Wann:      am Donnerstag, den 8.10.2015 um 19:30

Wo:          Gasthaus Mostviertelblick , Weinberger Berni, St. Georgnerstr. 36, 3340 Waidhofen /Ybbs

Kosten:    freiwillige Spende

 

Anmeldung bei:      NATURfriseurin Gabriele Böhm   0664 / 414 33 37

                               Energetikerin Ingrid Buchinger    0680 / 405 89 16

 

Der Stammtisch „GESUNDHEIT, WISSEN und WEITBLICK“ erfreut sich zunehmend an Beliebtheit und hatte regen Zustrom beim Vortrag über, „die Heilkräfte der Steine“.

Daniela Teufel eröffnete die Möglichkeiten mit Achat, Bernstein, Jaspis und vielen anderen Heilsteinen, wie man sie gesundheitsfördernd, schützend oder Energie bringend einsetzen kann.

Ein sehr informativer und toller Vortrag, der von Männern genauso besucht wurde wie von den Damen.