Einladung zum Stammtisch


 

 

 

 

 

Thema:  Tierkommunikation

 

Haben Tiere eine Seele? Warum werden Tiere krank? 

Wenn wir anfangen, die Botschaften der Tiere zu verstehen, führt uns das in ein Leben voller Erkenntnisse und Veränderungen.

 

Referentin und Buchautorin:            Heike Maria Krzemien (www.heilwissen-mensch-tier.de)

Wann:      am Donnerstag, den 10.09.2015 um 19:30

Wo:          Gasthaus Mostviertelblick , Weinberger Berni, St. Georgnerstr. 36, 3340 Waidhofen /Ybbs

Kosten:    freiwillige Spende

 

Anmeldung bei:      NATURfriseurin Gabriele Böhm   0664 / 414 33 37

                               Energetikerin Ingrid Buchinger    0680 / 405 89 16



Heike mit Bella

Tierheilpraktikerin Heike Maria Krzemien führte mit einem hoch interessanten Vortrag rund um das Thema  Mensch und Tier,  beim  Stammtisch „GESUNDHEIT, WISSEN und WEITBLICK“ durch den Abend.

„Tiere zeigen uns durch Krankheiten und Verhaltensauffälligkeiten, dass etwas in ihrer oder unserer Umgebung nicht stimmt. So können Blockaden im Energiesystem entstehen. Diese können wir messen und harmonisieren. Auch ist es wichtig, die Botschaften der Symptome und Krankheiten bei Mensch und Tier zu verstehen,“ sagt Heike Maria Krzemien, die sehr erfolgreich auch mit Ärzten zusammen arbeitet.